Freitag, 19. Juni 2015

Freitag kommt die frische Wolle



Nun kamen sie in dieser Woche auch an den anderen Tagen, aber heute kam dann noch mal ein Schwung "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Sockenwolle und auf Dornröschens Merinowolle dazu.


Genau wie die frisch gefärbten drunter&drüber Farben. 
Ich glaube ich erzählte schon mal, dass ich die sehr liebe. In jeder Form... vor dem Färben, beim Färben, beim Waschen und ich liebe  es sie auf die Leine zu hängen, sie zu beobachten wenn sie trocknen (oh... sie werden beobachtet!) und ich genieße es sie zusammen zu drehen und Fotos von ihnen zu machen und wenn ich sie in Pakete packe, denn denke ich hier und da schon mal dran was wohl aus ihnen werden könnte, dann in ihrem neuen zu Hause...
Jetzt jedenfalls sind die neuen Färbungen im Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich wünsche ganz viel Spaß damit!

1 Kommentar:

Sophina hat gesagt…

Und ich liebe sie auch! Wunderschöne Wolle hast du!!!

Liebe Grüße, Sophina