Dienstag, 30. Juni 2015

Ein "Keiner ist wie ich" und ich und die Liebe

am vergangenen Donnerstag legte ich mir die frisch gefärbten "Keiner ist wie ich"s zum fotogragieren in eine Reihe.
Die Sache mit der Reihe ist wichtig, denn die haben fortlaufende Nummern und es gibt jeden genau ein Mal und da darf ich die bitte nicht vertauschen.


Irgendwie rutschte dieser eine "Keiner ist wie ich" auf Dornröschens Sockenwolle immer wieder nach hinten. Hinter die anderen, wollte nicht auf ein Shop-Foto und kein Mensch weiß warum. Ich mochte ihn als Strang, denn der war so sommerlich. Hach.


Dann irgendwann an diesem Donnerstag wollte ich nur mal sehen wie der so als Knäul aussieht. Also hab ich ihn ewickelt.


Auch sommerlich, finde ich, und immer noch sehr schön.


Blöderweise wollte ich auf keinen Fall noch irgendwas Neues anfangen zu stricken, hab ich dann aber doch :-)


Ab Donnerstagabend war es dann gar nichts Neues mehr, ab da war es dann eins der fertig zu strickenden Sachen. Dabei ist wichtig, dass das nun demnächst fertig wird, denn ich mag das gar nicht, wenn ich zu Vieles angefangen habe. Ich bin dann mal stricken ;-)

Keine Kommentare: