Sonntag, 14. Juni 2015

Dieses Wochenende

Für dieses Wochenende hatte ich mir viel vorgenommen. Am wichtigsten war das Kochen von ganz einfacher und völlig normaler Erdbeermarmelade.


Ich koche ziemlich gern, auch Erdbeermarmelade und es steigert die Vorfreude auf die zukünftige Lieblingserdbeermarmeladeesserin. Jetzt fehlen noch die Etiketten auf den Gläsern. Das mach ich dann morgen.


Auch vorgenommen hatte ich mir zum Strickpicknick nach Hannover zu fahren. Schließlich war der "Tag des öffentlichen Strickens" und das welweit (wordwide knit in public day) und da macht man auch in Hannover gern mit. Toby organisiert das und Mitstricker_innen sind immer herzlich willkommen (die Termine findet ihr in Toby Blog - Katers Hoby)
Ich hätte beinahe gekniffen und das nur auf Grund der Wettervorhersage. Das wäre ziemlich blöd gewesen, denn es regnete fast gar nicht und es war wie immer lustig und nett und sehr kurzweilig.


Heute dann hatte ich vor meine angefangenes Deckentuch weiter zu stricken, was ich auch tat, wenn ich nicht gerade mit der Frau-Maya-Hund unterwegs war oder diesen drunter&drüber anhimmelte.


Der ist anscheinend der Meinung jetzt verstrickt werden zu wollen, oder auch einfach nur angestrickt.
Bis jetzt liegt er noch und lässt sich bewundern und ich hoffe das bleibt so bis die Tuchdecke fertig ist. Ich hoffe das sehr. Hach.

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Das hört sich nach einem ganz perfekten Wochenende an - da störte das bisschen Regen ganz bestimmt nicht, dich nicht und mich ja auch nicht. Fein!
Hab eine schöne Woche, eine ganz besondere schöne!
Liebe Grüße
Toby