Freitag, 22. Mai 2015

Wolle fertig und zum Abflug bereit

Die frisch gefärbte Wolle ist fertig und zum Abflug bereit.


Ich färbte in dieser Woche sehr genüsslich drunter&drüber auf "Dornröschens Merinowolle" und auf "Dornröschens MerinoLace", hänge die Stränge nach dem Waschen und Spülen, in die frische Luft auf den Werkstatthof und heute machte ich Fotos und lud die frischen Färbungen in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Dort sind sie nun zum Abflug bereit. Ich bin gespannt zu wem sie reisen dürfen.
Was könnte aus ihnen werden? Ich finde sie sehr schön für Pullis, Strickjacken oder auch Tücher.
Die verschiedenen Farben auf so einem Strang sind durch die spezielle Färbetechnik besonders und harmonisch. Das macht so ein Strickstück einzig und interessant.
Ich versprach die "Hexentänze" noch einmal anzubieten, jetzt auch auf "Dornröschens Merinowolle".(die neue Lieferung ist jetzt aus der Spinnerei da , juhu, endlich!... ich war ein bisschen ungedudig)


Sie bleiben noch bis zum Sonntag, den 31.05.2015 bestellbar. 
Ich färbe sie nach der Bestellung frisch. Das führt zu einer Lieferzeit von etwa 2 Wochen.
Ich wünsche uns ein richtig schönes langes Wochenende und bin dann mal stricken.

Keine Kommentare: