Mittwoch, 13. Mai 2015

drunter&drüber Merinowolle für Pullover oder so

Jetzt ist ist die frisch gefärbte Wolle im Dornröschen-Wolle-Shop.


Gefärbt sind ausdrucksstarke drunter&drüber Farben auf "Dornröschens Merinowolle" und auf "Dornröschens MerinoLace".
Diese spezielle Färbetechnik lässt tiefe nuancierende Farben entstehen.
Damit macht das Stricken, gerade auch von größeren Projekten wie z.B. Pulli, Strickjacke oder Tücher, großen Spaß und deine Strückstücke wirken lebending.
Ich liebe meine Pullis aus den drunter&drüber Farben! Und könnte sofort den nächsten beginnen, denn es gibt immer noch eine Farbe, die ich noch nicht habe und so gern mal tragen würde.
Jetzt wünsche ich uns viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.
Ich werde ein langes Wochenende genießen, ganz ohne Familie (die bleibt zu Hause) ein paar Tage verreisen und bin dann am Montag mit neuen Kräften wieder zurück.
Ich wünsche uns eine schöne Zeit.

Keine Kommentare: