Freitag, 1. Mai 2015

Dornröschens MerinoLace mal durch alle Farben

Jetzt sind im Dornröschen-Wolle-Shop ganz viele schöne frisch gefärbte neue Farben auf Dornröschens MerinoLace zu finden, denn


am allerliebsten fäbe ich einfach so ganz ohne mir Vorschriften zu machen.
In dieser Woche viel mir genau dazu Dornröschens MerinoLace in die Hände, was nicht verwunderlich ist, denn ich habe im Moment nur noch das Lace-Garn im Vorrat - die Spinnerei liefert in der nächsten Woche die Merinowolle und dann...
In dieser Woche jedoch dachte ich nach all den Hexentänzen brauch ich was entspannendes, nicht ganz so quirliges, aber trotzdem interessantes und so färbte und mischte ich Farben wie sie mir eben gerade so in den Kopf kamen oder aus dem Herzen, wer weiß das schon genau.
Als die fertigen Garne dann alle zum Trockenen auf der Leine hingen, hätte ich glatt mindestens 3  Farben sofort und auf der Stelle als Strickjacke haben wollen, oder als Tuch oder aus der einen Farbe ein Tuch und aus der anderen eine Stickjacke und vielleicht auch einen sommerlich leichten Ringelpulli. Ringelpullis sind toll.
Und wenn es doch jetzt dann gleich wieder Draußensitzwetter ist, dann würde ich genau diese Farben verstricken. Ja, das hätte was.
Jetzt sind sie für euch im Dornröschen-Wolle-Shop. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: