Mittwoch, 20. August 2014

Und weiter gehts

Die Medikamente sind wohl die richtigen und wirken ganz ausgezeichnet.
Deshalb konnte ich heute schon wieder Pakete packen und verschicken. Falls heute also der Postabholer noch kommt, werden alle Bestellung heute noch abreisen. Ansonsten dann morgen (das darf zwar nicht, aber wer weiß).
All die bestellte Wolle, die morgen bezahlt sein wird, werde ich morgen auch noch abschicken. Danach ist dann hier für 2 Wochen Urlaub. 
Betriebsferien vom 22.08. bis zum 07. September.
Ab dem 08. September läuft dann alles wieder wie gewohnt.

3 Kommentare:

Omagabi hat gesagt…

Gute Besserung!
Und einen erholsamen Urlaub!

Lehmi hat gesagt…

Schön, dass du wieder soweit fit bist und deinen Urlaub antreten kannst.
Hab eine gute Zeit!
LG Lehmi

Anonym hat gesagt…

Na dann trotzdem noch weiterhin gute Besserung. Und einen erholsamen Urlaub. Damit du dann gesund wieder kommst.

Liebe Grüße
Andrea