Mittwoch, 6. August 2014

und weiter gehts

Das Wasser ist abgelaufen und das grüne Autochen gut getrocknet. Da haben wir nachgeholfen, sonst wäre es immer noch nass.
Da wir keinen Kellern haben und der Regen aufhörte als das Wasser etwa einen Zentimeter vor der Terrassentür stand, haben wir großes Glück gehabt und nicht wirklich einen Schaden.
Die Dornröschen-Wolle-Werkstatt liegt höher, da war es relativ trocken.
Jetzt packen wir Koffer, also die Älteste packt, denn sie findet es ist Zeit um mal wegzufliegen.
Ich finde es spannend los zulassen. (und es fällt mir doch schwer.)
So waren wir heute in Hannover um fast die allerletzten Dinge zu besorgen. Fertig, geschafft, das auch.
Ein bisschen Platz hat sie immer noch im Koffer. Ich stricke dann mal noch ... ach, ist ja irre geheim :-)
Und weil es in dieser Woche so ist, wie es eben in dieser Woche ist, wird es am Freitag ein sehr kleines Shop-update geben. "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Sockenwolle. Wenige, die aber mit ganz viel Liebe gefärbt.
Und jetzt bin ich stricken, auf der Terrasse der Nachbarin, denn es ist ein so schöner Sommerabend.

Keine Kommentare: