Montag, 25. August 2014

Ich mag den Wind.

Einfach so um alte Gedanken aus dem Kopf pusten zu lassen. Dann ist wieder Platz für neue, so der Plan.


Nun, in diesem Spätsommer scheint das aufzugehen. Wind gibt es genug und  Wasser, in dem Fall die Nordsee, haben wir hier auch.


Um es gemütlich zu haben gibt es dann ein Feuerchen


und diese Wolle zum verstricken.


Ein bisschen Zeit für all das haben wir noch.

Ich bin froh, dass ich einfach zu feige war ein neues Zelt zu kaufen um mit Mann und Kindern und der Frau Hund einen Zelturlaub in den Bergen zu verbringen.  Lust gehabt hätte ich schon, nur weiß man ja nie wie das mit dem Wetter wird. So ist es jedenfalls kein Problem, das Wetter, auch wenn es gern noch ein bisschen wärmer sein dürfte.

1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

Liebe Christine,
ein wunderbarer Urlaub, wenn man die Bilder sieht! Bestimmt auf einer Insel...
Erholt Euch gut.
Lieber Gruß, Charly