Freitag, 11. Juli 2014

Frisch gefärbte Wolle

Jetzt ist die in dieser Woche frisch gefärbte Wolle im Dornröschen-Wolle-Online-Shop.


Es sind "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Sockenwolle, Dornröschens Merinowolle und Dornröschens MerinoLace.
Außerdem färbte ich wieder ein paar neue Farben auf "Dornröschens dicker Merino" in dieser Woche eher nicht ganz so bunt.
Schaut gern mal durch.
Und wenn das Wochenende hält was es verspricht, dann könnte es sein, dass ich ganz viel erledigen, säubern, sortieren und planen muss und dann noch Zeit übrig ist um vielleicht mein gerade fertig gestricktes Tuch zu fotografieren, oder die fertig gesponnene Wolle oder die Blumen im Garten und somit den Sommer. Mal sehen was wird.
Ich wünsche uns jetzt erstmal einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: