Freitag, 16. September 2011

Rumpelstilzchen - Sonderfärbung

Da saß sie nun in der Kammer des Schlosses und sollte das Stroh zu Gold spinnen.



Das wäre böse ausgegangen, wenn da nicht Rumpelstilzchen eingegriffen hätte. Nur ihr Kind wollte sie dann doch lieber behalten und so ist es gut dass niemand weiß dass er Rumpelstilzchen heißt.
Nun sind sie auf normaler 4facher Sockenwolle und 4fachen Sockentweed gefärbt. "Rumpelstilzchen", die "schöne Müllerstochter", der "arme Müller", da "wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen" und noch ein paar Andere und als Sonderfärbung in den Dornröschen-Wolle-Shop eingezogen. Sie bleiben 3 Tage und 3 Nächte, bis Montagnacht.
Danach werden sie für sie frisch gefärbt. Bitte planen sie bei ihrer Bestellung etwa 1 Woche Färbe und Trockenzeit mit ein.
Und weil Spinnen schön ist gibt es passend zu der Sockenwolle-Sonderfärbung einige passende Spinnfasern und Batts (Spinnvliese) teilweise mit viel Glitzer, teilweise ganz ohne, mit superwash oder gemischt mit Nylon.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Keine Kommentare: