Dienstag, 6. September 2011

"Herbstwind im Brombeerglas"

ist das Septemberangebot im Dornröschen-Wolle-Shop. Oder besser war, denn es ist ausverkauft und wird nicht nachgefärbt. (ob es dann auf vielseitigen Wunsch irgendwann mal wieder kommt, einfach so in den Shop oder in den Adventskalender oder so, das weiß ich heute noch nicht, könnte aber durchaus sein).
Weil ich es so schön fand habe ich mir ein Strang Sockenwolle davon gegönnt.



Daraus geworden sind Socken in Größe 39, denn die Socken des Mittleren passen ihm nicht mehr, da müssen neue her.



Ja, angestrickt habe ich sie am Sonntag und Dank strickedem Besuch und einem ausführlichen Elternabend waren sie schon am Montag fertig. (tja, mit den Fotos ist es schwierig. Ich komme ja immer nur dazu wenn es schon dunkel ist und die gute Tageslichtlampe hab ich zerschmissen. Neulich. Jaja.)
Das Kind freuts, denn es kommt der Herbst und dann der Winter...
Was mich jetzt an das Spinnrad eilen lässt. Mir fehlt da noch ein Pulli-Jacke-oder-so-Dings für kühle Tage und in bunt, denn grau wird es dann noch genug.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Keine Kommentare: