Mittwoch, 21. Juli 2010

So habe ich noch nie gefärbt,

oder was stört mich mein Geschwätz von gestern.

Wenn man am Morgen Lace-Stränge färben möchte. Ganz fest geplant, dann sollte man eventuell so einige Kilogramm Lacewolle da haben.
Jetzt weiß ich nicht so genau wie das passieren konnte. Das Lace ist aus und ich habe es auch noch nicht nachbestellt. So was.
Was ich ausreichend da habe ist Sockenwolle. Ganz normale 4fache Sockenwolle. Die gute alte ganz normale 4fache Sockenwolle sozusagen.
Na dann könnte ich ja mal wieder "Keiner ist wie ich Stränge" färben.
Vielleicht irgendie anders. Sommerlich, bunt, frech, fröhlich und auf extralangen Strängen.



So ganz ohne Druck lies sich da ganz prima etwas ausprobieren und auf Grund des Wetters sind sie auch schon trocken und im Dornröschen-Wolle-Shop. Die ganz neuen "Keiner ist wie ich Stränge". Bei dieser Art zu färben könnte es durchaus sein, dass nicht beide Socken genau gleich werden. Das ist so gewollt.
Ich jedenfalls werde sofort einen anstricken.

Die Marmor-Strägen kommen dann morgen, gleich am Vormittag.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein interssantes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: