Donnerstag, 22. Juli 2010

Schöne frische Marmorstränge

sind nun endlich doch im Dornröschen-Wolle-Shop.
Sie haben eine eigene Kategorie bekommen und ich denke dass sie bleiben werden. Vielleicht tauschen immer mal wieder ein paar Farben, aber die Marmorstränge an sich werden bleiben.

Völlig überwältigt bin ich, dass euch die ganz neuen "Keiner ist wie ich Stränge" so gut gefallen. Schön!
Vor allem weil das Färben dieser Stränge so richtig Spaß macht.
Gut, es ist um einiges Zeitaufwändiger. Deshalb wird die Stückzahl begrenzt bleiben.
Das hochladen in den Shop war dann gestern Abend doch ein wenig mühsam. Mein Internet wollte nicht wie ich und bummelte gar fürchterlich, deshalb habe ich die allerletzten Stränge davon gerade eben noch mit hochgeladen.
Ich werde neue färben. Vielleicht zum Wochenende.

Sobald ich ein Anstrickbild von meinem "Keiner ist wie ich" habe zeige ich das natürlich...
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: