Freitag, 12. Februar 2010

Sonderfärbung der Spur nach

Hallo Leute,
der Spur gefolgt



und Leute gefunden.
Die sind jetzt als Sonderfärbung im Dornröschen-Wolle-Shop.
Und zwar ganz genau HIER.

Und damit sich niemand fragen muss wie die denn mustern, hab ich einen "Waldläufer" probegestrickt. Und so sieht er aus. Gestrickt mit 60 Maschen und 2,5er KnitProNadeln.
Fest? Locker? Normal eben. (hab ich ja gestrickt.)



Ich möchte noch anmerken, dass der Waldläufer auch die Waldläuferin meint, der Landstroch meint auch die Landstrolchin, der Stadtstreicher meint auch die Stadtstreicherin, der Seiltänzer meint auch die Seiltänzerin, der Klippenspringer meint auch die Klippenspringerin und der Segelflieger meint auch die Segelfliegerin. Ist ja klar.

Jetzt wünsche ich uns viel Spaß mit den Leuten und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: