Sonntag, 7. Februar 2010

Kaimane am Sonntag?

Hallo Leute,
wusstet ihr, dass Mohrenkaimane bis zu 6m groß werden können, Brillenkaimane meisten jedoch nur 2m?
Sie gehören alle irgendwie zu den Krokodilen, leben überwiegend in Südamerika und sind Raubtiere.
Alles weitere über Kaimane im speziellen und allgemeinen liest das Kind nun selbst. Klar, denn er soll ja das Referat halten.
Die große Tochter peppt die Physikmappe auf und ich glaube die von den anderen Fächern haben es auch nötig und es scheint als ob sie das dann mal gleich in einem Abwasch erledigt.
Das Waldkindergartenkind darf heute zu Hause spielen oder malen oder basteln und überlegt gerade was ihr so einfällt.
Ich finde für die Mahlzeiten darf heute bitte mal der Hausherr zuständig sein und ich habe den Eindruck, das er nichts dagegen hat und so werde ich jetzt mal die Socken fertig stricken und dann das Tuch, welches ein Kiri aus Merino-Lace wird in BLAU. Und wenn es denn fertig ist, dann mach ich ein Foto und dann kommt ganz viel schöne Merino-Lace-Wolle in den Dornröschen-Wolle-Shop. Jaha.
Und so wünsche ich uns nun einen schönen gemütlichen Sonntag und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: