Donnerstag, 6. November 2008

Was Zwerge so brauchen.

Hallo Leute,
erinnert ihr euch? Ich habe mal Handschmeichler gestrickt. (Ja, ich schreibe auch noch auf wie ich das gemacht habe, nur jetzt gerade nicht.)

Die sind dann mit dem Kind in den Wald gegangen. Das frühstückt sich einfach wärmer, wenn man solche Teilchen hat. Und nun? "... brauchten sie die Zwerge Mama. Jetzt in echt!" Ach, das macht doch nichts, man kann ja neue stricken. Ob ich wohl gleich ein paar mehr mache? Schließlich weiß ja kein Mensch wie groß Zwergenfamilien sind.
Und welche Farben die wohl mögen. Das Kind hat sich "Rüdiger" ausgesucht. Was wir wohl gerade lesen...
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum stricken.
Christine

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo wollte nur sagen Wolle ist daaaa. Ein Traum ein wahrer Traum Herrliche. Herzlichsten Dank Grüsse Malries