Freitag, 28. November 2008

Gepackt

Hallo Leute,
ich wollte nur noch mal kurz sagen, dass ich jetzt gepackt habe.

Deshalb ist nichts mehr im Shop. Es ist ja eingepackt. Ich freue mich auf morgen, denn da bei ich na? Wo?
In 30966 Hemmingen/ Hiddestorf auf dem "Weihnachtsmarkt rund um die Kirche". Er beginnt um 14.30 Uhr und wird sicher bis 18.30 Uhr gehen. Und meine Wolle ist auch da. Wenn also irgendjemand Wolle brauchen sollte, dann kann er oder sie gern vorbei kommen und sich was schönes aussuchen.
Wenn ich alles wieder ausgepackt habe, vorrausichtlich Sonntagabend, wird wohl die Wolle auch wieder im Shop sein. Zusammen mit dem Dezemberangebot. Da darf man gespannt sein.
Ich wünsche uns eine entspannten Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: