Sonntag, 31. August 2008

September und das Angebot

Hallo Leute,
der September naht und ich habe ein neues Angebot im Shop.
Hier sind die Bilder:
"Stiefmutter"

"Bollywood"

"Chrysanthemen"

Gefärbt sind sie auf normaler 4facher Sockenwolle.
Außerdem gibt es wieder Latexmilch von der Bio-Plantage zum bestreichen von Filzpuschen oder auch gestrickfilzten Puschen oder auch gestrickten Socken oder auch, was auch immer nicht rutschen soll, im Shop.
Ziemlich neu eingeschlichen hat sich schöne kuschelige etwas dicker Lammdochwolle. Sehr schön für warme Mützen oder Handschuhe aber auch super für Strickjacken oder Babysachen. Ich werde demnächst einen Pucksack daraus stricken.
So viel erstmal zu den Neuigkeiten.


Ich wünsche uns einen schönen September und immer ein trockenes Plätzchen zum stricken.
Christine

Keine Kommentare: