Samstag, 16. August 2008

Schmeichelt der Schmeichler...

Hallo Leute,
meine Güte das schmeichelt hier aber.
Zwei Mal und dem Hals.
Eigentlich ist dieser hier ja für meine Tochter und gehört ihr schon, aber die ist verreist. Na gut, ich gönne es ihr. Und so musste ich modeln, auch wenn das nicht meine Leidenschaft ist.
Ich führe vor: Einen Halsschmeichler aus reiner Schurwolle gefärbt als "Schöne Katrinelje". Verbraucht habe ich 50g und gestrickt nach der Anleitung für Halschmeichler (gibt es im Shop).

Genauso gestrickt und noch nicht verschenkt ist dieser Halsschmeichler. Die Farbe ist "Stiefmutter".

Schmeichelt doch wirklich.
Die Wolle für den Hals gibt es hier (falls das jemand wissen will).
Ich werde jetzt weiter spinnen, wenn man einmal so dabei ist... Ich habe da so ein nettes Wanderschaf und das ist so gemütlich.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum stricken.
Christine

Keine Kommentare: