Sonntag, 6. August 2023

Ein leichter Kuschelpullover darf mit auf Reise

 so ein "Nachbar" Pullover ist einfach toll.

Meine jüngste Tochter Pauline, packt so langsam ihren Koffer für das nächste Jahr, in dem sie einen Freiwilligendienst in Ost-Kasachstan machen wird. 

Da ist es spannend welche Sachen sie mitnehmen wird. Der "Nachbarpullover" wird mit auf die Reise gehen. Das kann ich gut verstehen. Er ist schön und leicht und kuschelig. Sie trägt ihn einfach gern.

Ich habe ihn aus der Lace Mohair von Lang gestrickt. Die gibt es in vielen Farben im Dornröschenwolle-Shop. Der Pulli ist mit doppeltem Faden gestrickt. Das geht gut von der Hand.

Und weil sie so schön ist, habe ich ein Wollpakt im Shop angelegt. 

HIER kommst Du zum Wollpaket.

HIER kannst Du die Strickanleitung kaufen.

Und ja, Pauline sammelt weiter Spenden.

Danke dass ich mich auch an Dich wenden darf! Wenn jeder etwas gibt, ist es am Ende viel. Vielleicht kannst Du nur einen kleinen Beitrag dazu tun - für uns es eine Menge! Das Spendenziel sind 3000,00 €

1070,00 € sind schon zusammen gekommen (ein großes DANKE an alle die gespendet haben) 

Sie ist meine jüngste Tochter und nimmt sich 1 Jahr Zeit und geht nach Öskemen in Ost-Kachsachstan an eine Schule um dort Kinder beim lernen der Deutschen Sprache zu unterstützen. Sie hilft bei der nachmittäglichen Betreuung und auf Schulausflügen. Ihre Organisation ist "Freunde Waldorfs" - für sie ist alles in trockenen Tüchern, alle Papiere sind zusammen, der Flug ist gebucht, sie freut sich darauf.

Zur Deckung der Kosten für dieses Projekt werden 2/3 vom deutschen Staat übernommen, 1/3 der Kosten muss sie als Spenden sammeln. Sie hat schon viel versucht und ja, es ist schwer, gerade in dieser Zeit. Deshalb ist es toll, wenn auch Du unterstützt. Jeder Beitrag hilft weiter.

Schau dir gern ihr kurzes Video an. Wie Du spenden kannst steht in der Beschreibung.

HIER kommst Du zum Video.

DANKE an Dich!

Keine Kommentare: