Samstag, 31. Dezember 2022

2022. Was hast Du alles verändert.

 Ich habe dann einfach mal weiter gelebt.


Manchmal ändert sich mein Leben schnell. 

Zack - eine neue Liebe,

Zack - eine Frauenjahresgruppe geründet und das gemeinsam sein sehr genossen

Zack - eine neue Stadt und dort immer mehr tolle Menschen kennen gelernt (und Nienburg ist schön!)

Zack - ohne die Frau Hund unterwegs (nach 10 gemeinsamen Jahren starb sie in meinen Armen)

Zack - ein neues Konzept für die Färbe-Workshops erdacht, erfühlt und die Kreativ-Zeit mit Wolle entstand

Zack - das Atelier ruft und winkt und schmeißt sich vor meine Füße und

Zack - zugeschlagen, gemietet, erobert

Zack - all die Wolle und den Versand umgezogen und Pläne für die Färbeküche gemacht

Zack - das Draußen wieder entdeckt (das war mir ohne die Frau Hund glatt abhanden gekommen)

Zack - Weihnachten, danach sind alle 3 meiner (erwachsenen) Kinder und mein Liebster einige Tage zusammen

Zack - ein Jahr rum

Meine Güte. 2022 hat es gut mit mir gemeint.

Auch wenn es Abschied mit sich brachte, es war ein guter Neubeginn.

Danke an DICH dass Du dabei warst.

Danke für JEDEN der mich begleitet, meine Wolle mag und die Ideen dahinter. Danke für Deine Freude am Handarbeiten, für jeden Austausch, jeden lieben Kommentar und all das. 

Danke an all meine Klienten. Es ist mir eine Ehre Euch zu begleiten. Seelenzentriertes Coaching tut gut. Klar.

Danke an meine Familie. Ich liebe sie alle sehr.

Danke an das Leben. 

Mich lebendig fühlen, Ideen umsetzen und mutig leben ist das, was ich 2023 möchte.

So sei es herzlich willkommen.

Für Dich als Danke hier nochmal ein  DANKE - Gutschein - Code: DANKE22

Dein persönlicher Gutschein ist so oft gültig wie Du magst und bis zum 06. Januar 2023 einlösbar.

Keine Kommentare: