Sonntag, 15. September 2019

Guten Morgen! Es ist Sonntag, die Sonne scheint. Ich stricke gemütlich während der Rest der Familie (auch die Frau Hund) noch schlafen.

Sooooooo schön! Ich bin so dankbar für meine Wolle und für mein Leben und für Euch alle, die ihr meine Wolle genau so mögt wie ich. Ich liebe es für Euch Wolle zu färben und ausgesuchte Wolle für Euch im Dornröschenwolle-Shop anzubieten. Ich mag sehr wenn all die Wolle so schön in meinen Regalen liegt und ich sie anschauen und streicheln kann.
Noch viel lieber packe ich sie in Pakete und schicke sie Dir nach Hause. Hach! Oft träume ich davon was Du daraus strickst.
Ich bin sehr dankbar für meine Arbeit die sich meistens nicht wie Arbeit anfühlt.
Und ich finde heute ist es Zeit mal wieder DANKE zu sagen.
So gilt nur heute, am 15. September, bis 23.59 Uhr der Gutschein mit dem Code 15September im Dornröschernwolle-Shop. Damit bekommst Du 15% Rabatt auf alle alle alle Dinge im Dornröschenwolle-Shop.
Ich freue mich sehr Dir ein Paket schicken zu dürfen.
Einen schönen Sonntag wünscht Christine

Keine Kommentare: