Donnerstag, 15. August 2019

Die Freudentanz-Tuch Geschicht im Video und neue Strick-Sets im Shop

In diesem Video erzähle und zeige ich Euch das noch neue "Freudentanz"Tuch.


Die ersten Strick-Sets waren so schnell verkauft, dass mir fast schwindelig geworden ist.
Ihr habt mir so viele Mails und Nachrichten geschickt und nach weiteren Strick-Sets und noch einer breiteren Farbpalette gefragt.
Wie gut das ich so viel ungefärbte Dornröschens Merinowolle in meinem Lager habe und so voller Freude mit der Wolle unterm Arm in der Färbeküche verschwinden konnte um die Farben anzurühren, zu mischen und auf die Wolle zu bringen.
Als die Merinowolle heute trocken war, drehte ich Stränge und fotografierte sie alle alle alle und nach einem langen Nachmittag am Küchentisch im Home Office sind jetzt die nagelneuen frisch gefärbten Strick-Sets für das "Freudentanz" Tuch im Dornröschenwolle-Shop bestellbar.
Ich habe wirklich alle Farbwünsche und Farbvorschläge sorgfältig gelesen und der eine oder andere ist mit dabei.
Schaut gern mal rüber in den Dornröschenwolle-Shop.
Die Strickanleitung liegt noch bis zum 10.09.2019 kostenlos dabei. Das ist mein kleines Geschenk an Euch.

Keine Kommentare: