Freitag, 15. Juni 2018

Die Dornröschenwolle-Werkstatt ist wieder geöffnet

Am Freitag, den 22. Juni 2018 haben wir von 16 bis 19 Uhr die Werkstatt geöffnet.
Die neue Adresse ist: Ihmer Str. 2d, 30966 Hemmingen.


Lange haben wir geräumt und sortiert und uns schon ein bisschen eingelebt. Jetzt kann man uns wieder besuchen und die Wolle auch vor Ort aussuchen und mitnehmen und Bestellungen abholen.
Ich freue mich sehr auf euch :-)
Bitte parkt an der Straße, auf dem Carportgelände ist das Parken privat und nicht erlaubt.
Das ist die Möglichkeit vor den Sommerferien die passende Ferienwolle auszusuchen.
Ab sofort kann man uns auch unter der Woche gern anrufen um einen Termin für einen Wollekauf vor Ort zu vereinbaren oder einfach spontan vorbei zu kommen. Wenn wir in der Werkstatt sind und Zeit haben öffnen wir gern. Fragt einfach telefonisch an: 05101 8559892.

Der 10% Sommer-Sonne-Rabatt im Dornröschen-Wolle-Shop gilt weiterhin.
- auch am Freitag vor Ort.
Denn bei uns in Niedersachsen ist Sommer. Das heißt wir haben schon ein paar Wochen allerfeinstes Sommerwetter.
Wie gut, wenn man da einen gemütlichen Strickplatz irgendwo im Grünen hat.
Schöne Wolle für das neue Strickstück ist im Dornröschenwolle-Shop zu finden.
Jetzt gibt es einen Sommer-Sonne-Rabatt von 10% auf ALLES im Dornröschenwolle-Shop.
Einfach bei der Bestellung den Code: GLDW6818 eingeben und 10% werden automatisch vom Rechnungebetrag abgezogen.
So kann man sich gut mit Wolle für Urlaub oder Ferien versorgen und es bleibt noch Geld für Eis und Freibad.

Für die Findung der nächsten Werkstattöffnungstermine brauchen wir noch ein bisschen Zeit.
Auch die nächsten Färbeworkshoptermine haben wir noch nicht konkret geplant.
Sobald wir mit der Planung fertig sind geben wir sie bekannt.
Vielen Dank für Eure Geduld.

Keine Kommentare: