Freitag, 27. Oktober 2017

Die Hexen tanzen wieder.

Jetzt gehts wieder los ... die "Hexentänze" sind wieder bestellbar.


Diese ganz besonderen schwarz-bunten Färbungen entstehen 2 Mal im Jahr in der Dornröschen-Wolle-Färbewerkstatt. Jeweils zu Halloween-Samhain und zur Walpurgisnacht.
Jetzt ganz NEU ist der "Hexentanz - SPLASH". Der ist gesprenkelt und noch lustiger und unberechenbarer. Er ist schwarz und grau und auch weiß und mit diesen bunten Farben gesprenkelt. Manchmal ist es  nur eine Masche in einer Farbe.
Ich stricke gerade Socken daraus und werde mich beeilen und ganz schnell ein Bild der fertigen Socken zeigen. Angestrickt ist er hier auf dem Foto.


Die ganze "normalen" Hexentänze sind auch in diesem Herbst wieder mit dabei.
Gefärbt werden sie auf "Dornröschens Sockenwolle" und "Dornröschens Merinowolle".
Ihr findet sie im Dornröschen-Wolle-Shop unter "NEUHEITEN".
Alle "Hexentänze" färbe ich NACH der Bestellung. Deshalb beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen. Welcher "Hexentanz" zu dir kommt überlassen wir dem Zufall. Diese Stränge sind niemals gleich, sie sind auch in sich unterschiedlich. Willst du ein größeres Projekt stricken, empfehle ich die Stränge, ähnlich wie bei einem Ringelpulli" abzuwechseln. Spiele einfach mit dem Garn und den Farben :-) Lass uns mit den Hexen tanzen. Wild und frei und wunderbar.         

Keine Kommentare: