Mittwoch, 21. Dezember 2016

Pakete und Pakete und Pakete

Wir haben jetzt alle Pakete gepackt. Gerade eben stehen die letzten der bereits bezahlten Pakete zur Abholung bereit. Der DHL-Bote kommt dann gleich und wird sie alle mitnehmen.
Wir sind sehr stolz darauf all die so unterschiedlichen Stränge Wolle so schnell verpackt zu haben.
Ein großes DANKE an alle meine Helfer - ihr wart einfach großartig und schnell - auch soooo spät abends.
Sicher ist hier und da auch mal ein falscher Strang in ein Paket gerutscht -schreib kurz eine Mail ich kümmere mich darum - es kann ein bisschen dauern, denn hier wird es jetzt auch ruhiger.
Morgen schicke ich noch mal Pakete auf die Reise und das Werkstattlädchen ist geöffnet. Die Paket für alle, die ihre Wolle abholen wollen, stehen hier bereit.

4 Kommentare:

Ibu hat gesagt…

Dir und Deinen Helferleins tausend Dank für den tollen Adventskalender. Habt friedliche, geruhsame und vor allem erholsame Weihnachtstage!
Liebe Grüße aus Nordhessen vom Ibu aka Wiesenraute aka Ina

Birgit hat gesagt…

Das Garn ist heute schon angekommen, so schnell und soooooooo schön. Ich freue mich.
Vielen Dank :-). Ich wünsche ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Birgit hat gesagt…

Mein Garn ist heute schon angekommen, so schnell und sooooooo schön. Ich freue mich sehr. Ich wünsche ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Lehmi hat gesagt…

Zu meiner großen Freude und Überraschung ist meine Schatzkiste eben gerade schon hier angekommen ♥
Danke für diese wunderbaren Farben auf so kuscheliger Wolle und überhaupt danke für die buntverzuckerten Adventsabende :)
Ruhige und schöne Feiertage für euch!!!
LG Lehmi