Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender und die Reise der Wolle

Die Adventskalenderaktion ist beendet. Ihr könnt alle noch vorhandenen Produkte aus dem Kalender weiterhin bestellen. 
Eine Kombination ist jetzt nicht mehr möglich. 
Vielen Dank an Alle die sich begeistern ließen - wir stellen jetzt die Rechnungen zusammen und Ihr bekommt eine Mail mit allen weiteren Informationen. 
Wir schicken diese Mails nach und nach - sie sind nach Postleitzahlen sortiert und ich sage hier kurz Bescheid, wenn die einzelnen Postleitzahlen ihre Mail erhalten haben. Dann kann man kurz schauen, ob man sich noch ein bisschen gedulden muss...
Liebe Grüße von Christine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
vielen Dank für deine Idee zum Adventskalender.
Es war einfach jeden Tag eine Überraschung.
Die tollen Farben und dazu die herrliche Wolle.
Manchmal war ich froh dass schon ausverkauft war,
(man hat ja nie genug Wolle) aber das neue Jahr
kommt ja auch wieder mit neuen Farben.
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start
ins neue Jahr.
Grüßle aus dem Badnerland
Carola

Daphne hat gesagt…

Es war auf jeden Fall toll, immer wieder die tollen Färbungen zu bestaunen! Die Idee finde ich sehr schön und freue mich total, dass ein weihnachtlicher "Hexentanz" zu mir ziehen darf.

Viele Grüße und vielen Dank,
Daphne