Mittwoch, 3. August 2016

Sockenwolle und Sockenwolle

der eine Teil ist schon im Dornröschen-Wolle-Shop. Das sind 20 neue Marmorfarben ganz frisch gefärbt auf Dornröschens Sockenwolle.


Diese Sockenwolle (75%Schurwolle/25%Polyamid) hat eine LL von 420m/100g. Sie ist extra für das Stricken von Socken hergestellt und sehr formstabil, pflegeleicht und haltbar.
Die Marmorfarben sind so schön für Mustersocken. 


Heute färbte ich ganz viele schöne "Keiner ist wie ich"s. Sie sind ganz unterschiedlich. Einfach bunt, blau-grün-ton-in-ton und auch diese schönen Farbsprenkelfärungen sind dabei.
Wenn sie dann bitte demnächst trocken sind (für Geduld hab ich keine ZEIT) werde ich die sofort und auf der Stelle anstricken.
Wie gut dass ich den angefangenen Pullover gestern fertig strickte.
Die fertigen Stränge kommen am Freitag in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Alle anderen fertigen Stränge sind schon mal für das Dornröschen-Wolle-Hoffest am 27. August :-)

Keine Kommentare: