Mittwoch, 10. August 2016

"Keiner ist wie ich"s am Mittwoch

Ein Mittwoch-Dornröschen-Wolle-Shop-update um 19 Uhr bring diese und weiter "Keiner ist wie ich"s in den Shop.


Alle sind auf Dornröschens Sockenwolle gefärbt und somit super für das Stricken von Socken geeignert.
Die "Keiner ist wie ich"s sind einzigartig! 
Sie sind wild und unsystematisch, fantasievoll und nichts für schwache Nerven!
Diese Färbungen sind nicht wiederholbar und jeder Strang ist genau 1 Mal vorhanden.
"Keiner ist wie ich" genau so!



Ich stricke gerade so ein Paar aus einem gesprenkelten "Keiner ist wie ich" für mich und bin ein bisschen verliebt in diese Färbung.
Ich wünsche viel Spaß mit der frischen Wolle und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Die neuen Färbungen findet ihr HIER.

Keine Kommentare: