Freitag, 15. April 2016

Bunter-geht-nicht-Kuscheldecke und frische gefärbte Wolle

Jetzt ist die frisch gefärbte Wolle im Dornröschen-Wolle-Online-Shop


Wieder gefüllt sind die Regenbogensofakuscheldeckensets. Sie sind ein bisschen anders als die der letzten Woche, alle immer gleich wäre so langweilig! Die der letzten Woche waren so schnell weg - Danke dafür :-)
Jetzt sind frische gefärbt. 
In der letzten Woche strickte ich die "Bunter-geht-nicht-Kuscheldecke für die Jüngste fertig. Sie ist aus 8 verschiedenen "Keiner ist wie ich"s der dicken Merinowolle. So bunt, so weich, so kuschelig. 


Ich strickte sie genau nach der sehr einfachen kostenlos ausddruckbaren Sofadecken Strickanleitung.
Sie ist schon eingekuschelt und wird sehr geliebt. Diese Decke ist genau richtig. Genau richtig groß, genau richtig weich, genau richtig strapazierbar, genau richtig warm und genau richtig bunt. So wird das was mit der guten Laune.

Ebenfalls gefüllt und frisch gefärbt sind "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Sockenwolle.


Einige sind schon wieder aus dem Shop und auf dem Weg in ihr neues zu Hause, einige sind noch zu haben. Neue färbe ich in der nächsten Woche.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende, viel Sonnenschein und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: