Freitag, 12. Februar 2016

"Keiner ist wie ich" - jeder ist ein Einzelstück!

"Keiner ist wie ich"s sind die Unikate bei Dornröschen-Wolle. Ich fräbe jeden von ihnen einzeln. Es gibt keine zweiten davon. Keiner ist wie ich eben.


Und sie machen einfach immer richtig Freude. Beim Färben, beim Stricken und beim Tragen so und so.
Jetzt sind sie auf Dornröschens Sockenwolle, Dornröschens Merinowolle und auf Dornröschens dicker Merino frisch gefärbt und im Dornröschen-Wolle-Shop.


Einige frisch gefärbte Marmorfarben sind auf Dornröschens dicker Merino dazu gekommen.


So schön für einen dicken Outdoorpulli, Mütze oder Schal, Babydecke usw.
Wenn man im Frühling so einen richtig schönen farbigen dicken Pulli zum draußen spazieren gehen haben möchte, dann wenn es gerade wieder warm genug ist um nur in Pulli rumzulaufen, dann sollte man jetzt einen stricken. Hier sind die Vögel schon dabei den Frühling zu rufen.

Und ich färbte drunter&drüber auf Dornröschens Merinowolle.


Diese schönen tiefschattierenden Färbungen sind besonders schön für große Strickstücke wie Pulli oder Jacke. Sie geben ein schönes harmonisches Farbbild beim Stricken.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.          

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Hallo Christine,

schön wars gestern und sicherlich nicht unser letzter Besuch ;)

Liebe Grüße
Anna und Jutta

http://annasbricabrac.blogspot.de/2016/02/dornroschen-in-natura.html