Samstag, 20. Februar 2016

Wolle mit Seide in so vielen Farben

Ich mag die Wolle mit Seide so gern. Die färbt sich wunderbar und ich hab sie einfach gern in der Hand.


Jetzt ist sie in frühligsfrischen Farben frisch gefärbt und im Dornröschen-Wolle-Shop. Passend zu den Marmorsträngen färbte ich frühlingsbunte "Keiner ist wie ich"s.


Das sind die Einzelstücke bei Dornröschen-Wolle. Jeder Strang ist genau 1 Mal vorhanden. Ich strickte einen Loop daraus (und zeig ihn dann mal demnächst). Der ist super schön und so leicht und trotzdem wärmend und so gut direkt auf der Haut zu tragen und durch diesen schönen seidigen Schimmer des Garns wirkt er sehr edel.
Weiter "Keiner ist wie ich" sind auf Dornröschens Sockenwolle, auf Dornröschens Merinowolle und auf Dornröschens dicker Merino im Shop.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und uns immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: