Freitag, 18. Dezember 2015

So kurz vor Weihnachten noch mal frische Wolle

So kurz vor Weihnachten ist der Dornröschen-Wolle-Shop noch mal aufgefüllt.
Ich versende alle Bestellungen bis zum Mittwoch, den 23.12.2015.
Alle Bestellungen, die danach eingehen werden am 28/29 Dezember versandt.
Dann mache ich eine Jahreswechselpause bis zum 04. Januar 2016.
Der Werkstattladen ist erst wieder im neuen Jahr geöffnet.


In dieser Woche färbte ich nochmal "Keiner ist wie ich"s auf der Wolle mit Seide (80%Wolle/20%Maulbeerseide, LL 400m/100g).
Dieses Garn ist so weich und angenehm auf der Haut zu tragen und hat dieses feinen seidigen Glanz.
Jeder Strang ist genau 1 mal vorhanden. Er reicht für einen Loop oder ein Tuch.


Wolle mit Seide in ganz viele Blautönen sind jetzt noch mal gefärbt und im Dornröschen-Wolle-Shop.


Wieder gefüllt - Marmorfarben auf Dornröschens Sockenwolle für z.B. schöne Mustersocken.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: