Sonntag, 6. Dezember 2015

So ein Wochenende in Nordwestmecklenburg

Es gibt Dinge, von denen ich denke, dass ich sie nicht kann. Die Liste ist lang! und klar kann ich das jetzt hier nicht aufzählen. Das wäre so peinlich!


Auf dieser Liste hätte bis vor diesem Wochenende Singen gestanden. He! Ich singe vielleicht unter der Dusche und eventuell in der Werkstatt, wenn ich allein bin und die Türen geschlossen sind.
Trotzdem und vielleicht deshalb beschloss ich nach Nordwestmecklenburg zu Jana zu reisen um dort einen "Sing-Sang-Workshop" mit Sylvia Kirchherr zu besuchen.


Und falls ihr jemals die Gelgenheit habt genau das auszuprobieren, tut es! Das macht Spaß und ist einfach unfassbar schön.
Heute morgen dann fuhren wir noch mal an einen Traumstand und ich fand Steine und Hühnergötter und all das an der Ostsee.

1 Kommentar:

Jana Muchalski hat gesagt…

Ach, liebste Christine, gerade eben fuhren Sylvia, Mika und Chirris auch los. Und nun ist das Häuschen wieder still, ich höre Sylvias neue CD Dreamtime und sinniere so vor mich hin. Leicht wehmütig, weil diese Traumzeit schon vergangen ist, dann wieder tief so beglückt, weil es so wunderbar und tief war.
Bis ganz bald und dann singen wir wieder ;)
Sei umarmt von
Jana