Freitag, 4. September 2015

jetzt ist die neue Wolle im Dornröschen-Wolle-Shop

Zuerst zeige ich euch mal ein Foto von den frisch gefärbten Marmorfarben auf Dornröschens Merinowolle.


Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die Marmorfarben mit den neuen Unis irgendwie nicht mehr nötig währen, dann jedoch fand ich das einfach gut eine richtig große Farbauswahl zu haben und färbte in dieser Woche eine neue Serie "Marmorfarben".
Diese Färbungen haben unterschiedliche Farbtiefen einer Farbe. Das macht sie lebendiger als die einfarbigen und ruhiger als die drunter&drüber und somit sind sie doch nötig und schön sind sie so und so.

Gestern erzählte ich schon, dasss es jetzt wieder frische neue Farben auf den Sockenwolle gibt.
Jetzt ist sie im Dornröschen-Wolle-Shop.


Die dicke Sockenwolle hat jeweils 150g pro Strang, die normale hat 100g, sodass ein Strang gut für Socken bis Gr. 45/46 reicht.
Und so bunte Socken zur kühlen Jahrezeit sind einfach nur wundbar.
Bei den drunter&drüber-Farben auf Dornröschen Merinowolle sind einige herbstliche dazugekommen.
Vielleicht ist da die Farbe für dein neues Tuch oder einen schönen Pulli dabei.
Vielleicht magst du auch mit einer einfarbigen Merinowolle kombinieren.
Ich wünsche uns viele schöne Ideen und viel Spaß beim Anschauen, Aussuchen und natürlich beim Stricken.

Keine Kommentare: