Sonntag, 27. September 2015

allerschönster Herbst

Heute nachmittag war die Zeit an diesem Wochenende, in der ich unbedingt stricken wollte.


Es ist Herbst und das Teilchen soll da doch schon getragen werden und ich hab das extra schon im Sommer angefangen und es fehlen noch genau 5 cm und wenn ich das fertig habe, dann kann ich das "Stoppelfeld" mit dem "auf dem Weinberg" kombinieren und das möchte ich wirklich, denn das ist sooooo schön. Ich bin ein bisschen verliebt in die einfarbigen Dornröschen Merinos
Tja und dann war das Wetter einfach zu gut und die Frau-Maya-Hund musste so und so raus und so zog ich meine guten Waldschuhe an


und wir gingen in den Deister. Alle die mit wollten und das waren nicht so viele, die Kinder hatten alle was anderes vor. 


Wir wollten nur eine kurze Runde und dann war es so schön und die Sonne schaute so wunderbar durch die Bäume und Herbst ist ja nun wirklich die allerschönste Jahreszeit und irgendwie kann man da so gut einfach mal den Himmer anhimmeln.


So ist der Nachmittag jetzt rum und ich stricke dann am Abend. Es sind ja nur noch 5 cm und es ist ja noch ein bisschen länger Herbst und das Teilchen kann dann so gut getragen werden und ich liebe diese Farbe "auf dem Weinberg" von den einfarbigen Dornröschen Merinos, denn in die alle 13 bin ich irgendwie ein bisschen verliebt.

Keine Kommentare: