Freitag, 10. Juli 2015

Was haste denn frisch gefärbt?

Die frisch gefärbten Stränge sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.


Es sind drunter&drüber Farben auf Dornröschens Merinowolle.
Ich finde diese Farben so entspannend und weil sie ebenfalls harmonisch sind, sind sie auch ziemlich gut für große Strickstücke geeignet.
Weil ich ziemlich viel Zeit mit dem zusammendrehen und etikettieren der Uni-Merinowolle-Stränge  verbrachte,


war in dieser Woche ziemlich wenig Färbezeit.
Deshalb sind es vergleichsweise wenig neue Farben, aber schön sind sie sehr :-)
Die neuen einfarbigen Stränge sind sehr gut untereinandern oder mit den bunten Strängen Dornröschens Merinowolle kombinierbar.
Ein bunter "Keiner ist wie ich" als Streifen und einen Pulli aus "Schornsteinfegers Sonntagsrobe" z.B. wäre sicher ziemlich toll!
Ich bin dann mal stricken.

Keine Kommentare: