Dienstag, 6. Januar 2015

Du kannst da was gewinnen.

Ich sage Danke für über 2000 Facebooklikes und DU kannst einen Strang handgefärbte Donröschen-Wolle gewinnen. Auf Facebook startet die Verlosung. Hier kopiere ich das mak rein.
Wenn du mitmachen möchtest ist HIER der LINK zur FACEBOIKSEITE.


Du möchtest einen Strang handgefärbte Dornröschen-Wolle gewinnen?
Das ist gut! Das kannst du jetzt!
Um bei der Verlosung dabei zu sein tue bitte folgendes:
1. - schaue in den Dornröschen-Wolle-Online-Shop und suche dir den Strang aus den du am liebsten haben würdest und überlege dir warum du genau diesen Strang haben möchtest.
2. - schreibe das als Kommentar unter den Orginalpost zu dem Verlosungsbild auf der Facebook-Dornröschen-Wolle-Seite und poste in diesem Kommentar einen Link zu deinem Wunschgewinnstrang und schreibe wofür du den haben wollen würdest.
3. - schreibe einen Eintrag an deine Facebookpinnwand und poste dort einen Link zu deinem Wunschgewinnstrang und schreibe dazu das du ihn gern gewinnen würdest und wofür du ihn gern hättest.
Zeit dazu hast du bis Freitag, den 09.01.2015 um 20.00 Uhr.
Dann schieße ich die Verlosung und schaue wer sich über seinen persönlich ausgesuchten Gewinnstrang freuen kann.
Viel Glück wünscht Christine Geib

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Schade, gewonnen hätte ich auch gerne was, aber da ich nicht bei Facebook bin, wird das wohl nichts.

Ich verrate dir trotzdem, dass meine momentane Lieblingswolle der türkis gemusterte "Keiner ist wie ich" aus dem 2er Set mit "Tischler" ist. Absolut meine Farbe. Ich würde den Strang aber eher mit grasgrün kombinieren. ;-)