Freitag, 30. Januar 2015

draußen und drinnen

Draußen haben wir hier norddeutsches Schmuddelwetter vom Feinsten.


Drinnen liegt die Katze in dem Korb mit der sauberen Wäsche, der Kater auf dem Sessel im Zimmer des Mittleren und die Frau Hund möchte trotzdem raus, nur um es sich dann wieder in ihrem Korb (wahlweise auf dem Sofa) gemütlich zu machen.
Drüben in der Werkstatt färbte ich in dieser Woche die so schnell ausverkaufen "Rodelkinder" einfach noch mal frisch und dazu eine Menge kuschelweiche Merinowolle schön bunt.
Bunt mag ich, nicht nur bei diesem Wetter, sehr.
Alle Stränge sind fotografiert und heute Abend lade ich sie dann in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Bis dahin werde ich Zeugnisse bestaunen und Kinder zu Geburtstagspartys fahren und all diese Dinge. Bis dann.

Keine Kommentare: