Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zählen und fotografieren und dann ab in den Online-Shop

mit der Wolle die in der Werkstatt in den Regalen liegt!


Vor dem Hoffest kaufte ich zwei neue Regale und räumte meinen Bürokram so zusammen wie es nur irgend ging und habe so einen zweiten Wolle-Raum gewonnen.
2 leere Regale sind eine Menge Fächer und vor dem Hoffest schien die Sonne und ich färbte und trocknete und etikettierte und räumte die frisch gefärbte Wolle in die neuen Regale.
Nun nach dem Hoffest bin ich dabei all die Wolle, die da noch in den Regalen ist, zu zählen und zu fotografieren und in den Online-Shop zu packen.
Ich habe die Sockenwolle im Shop und auch bei der dicken Sockenwolle gibt es jetzt wieder einige Farben zur Auswahl.
Die Merinowolle ist auch hochgeladen und die dicke Merinowolle schaffte es heute Abend und ist nun auch fertig und im Dornröschen-Wolle-Shop.
Morgen wende ich mich dann der MerinoLacewolle zu.
Dann kommen da noch "Keiner ist wie ich"s und Strickprojektbeutel in 3 verschiedenen Größen. Das dann aber sicher erst zum Wochenende.
Und dann in der nächsten Woche habe ich die Hände wieder frei zum Färben. So der Plan.

Keine Kommentare: