Freitag, 10. Oktober 2014

Vorbereitungen zum Hoffest

Morgen ist das Dornröschen-Wolle-Hoffest.
Morgen!
Samstag, den 11. Oktober von 11 bis 18 Uhr.
In der Ortsstraße 4 in 30966 Hemmingen auf dem Hof und in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt.
Im Moment bereite ich vor, eine gute Vorbereitung ist ja sehr wichtig.
Das allermeiste und allerwichtigste habe ich schon:  Die Wolle liegt in den Regalen. Jeder Strang an seinem Platz.
Die extra Hoffestfärbung ist bis jetzt noch eingepackt, die werde ich dann heute Abend auspacken und hinlegen.
Jetzt geh ich erstmal in meine Küche zu Hause und backe attraktiven Kuchen und freue mich dabei schon immer mal auf die Frau Wo aus Po. Die wird heute nachmittag hier ankommen.
Das Wetter übt noch ein bisschen. Möglicher Weise wird es morgen eher herbstlich sein.
Ach, schön wird es auf jeden Fall.

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Liebe Christine, ich wünsche Euch morgen ein tolles, kunterbuntes, fröhliches Hoffest mit netten Gesprächen, (kauf-)launigen Gästen und "attraktivem" Kuchen-Genuss. Ich kann morgen auch mal auf Sonne verzichten und schick sie deshalb zu Euch rüber.
Sei herzlich gegrüßt von Lene