Dienstag, 29. Oktober 2013

So,

jetzt sind die versprochenen (und teilweise schon verkauften) "Hexentänze" gefärbt und dürfen dann mal trocknen, um dann in den Paketen zu verschwinden und Euch genauso viel Freude zu machen wie ich sie beim Färben hatte.


Irgendwie stimmte mich das wehmütig als der letzte Tanz getanzt war.
Was nun?
Wohin denn jetzt? und wofür? Ja, das sind sind so Fragen.
Mit wem tanze ich morgen? Oder vielleicht auch nicht tanzen, vielleicht ist ja was ganz anderes dran.
Schreiten oder wandern oder fliegen oder chillen oder träumen oder, was weiß denn ich.
Morgen dann wird es sich zeigen. Ganz bestimmt.

1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

Das denke ich auch, liebe Christine! Heute ist ein neuer schöner Tag, der neue schöne Dinge bringt...
Deine Wolle sieht super schön aus!!!
Lieber Gruß, Charly