Freitag, 14. Juni 2013

In diese Woche frisch gefärbt

und ab jetzt im "Dornröschen-Wolle-Shop" sind ganz neue Färbungen auf "Dornröschens Merinowolle"


"Fünf sind möglich", denn fünf sind zusammen gefärbt. Durch die sanften Farben mit sanften Farbübergängen sind diese Färbungen besonders gut für Pulli oder Strickjacke geeignet. Fünf 100g Stränge habe ich pro Farbe gefärbt. Jeder Färbung ist einzig und nicht reproduzierbar.

Ebenfalls neu sind diese Färbungen auf "Dornröschens dicker Merino"


Dieses reine Schurwollgarn ist warm, dick, kuschelweich und so gut zu verstricken!

Wenn es nun aber doch eher ein Sommerjäckchen oder eine Tunika werden soll, dann kann ich "Dornröschens MerinoLace" empfehlen.


Auch hier sind neue Farben dazu gekommen. Schauen Sie gern mal rein.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

spinne hat gesagt…

Was für wunderschöne Farben!