Freitag, 5. April 2013

Das heutige Dornröschen-Wolle-Shop-update ist online.

In dieser Woche ist sind es verschiedene bunte "vielleicht wirds nie wieder so schön" Stränge auf "Dornröschens Sockenwolle"


und frischer Nachschub an schönen Marmorfärbungen auf "Dornröschens MerinoLace".


Das schöne 3fache Merinogarn mit einer LL von 566m/100g ist es so gut geeignet für ganz leichte Jacken, Pullis, Tücher, Tuniken und was uns sonst noch so einfällt.
Und falls mir nicht ein paar bunten Socken dazwischen kommen, denn es lockt sehr was da ganz frisch gefärbt in der Werkstatt liegt und das wiederum lockt vielleicht den Frühling,  man weiß es nicht... also falls es der Reihe nach geht stricke ich weiter an dem Jäckchen aus eben diesem Lacegarn für die Tochter. Versprochen ist versprochen. Jaja.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: