Mittwoch, 17. April 2013

Beim Stricken unterwegs

braucht man auf jeden Fall das richtige Strickzeug.
Nicht zu schwer, nicht zu voluminös, nicht zu aufregendes Muster (schließlich will man sich ja noch unterhalten) und ein bisschen was her machen soll es irgendwie dann doch auch.
Wenn das mal nicht genug Gründe sind mal wieder was Neues anzufangen.
Ich denke ich werde heute Abend zu diesem Garn greifen.


Kardiert hat es die Jüngste und es ist sehr sehr sehr viel Glitzer darin. Gesponnen teilweise sie, teilweise ich und teilweise Geli. Jetzt sieht es so aus


und dann jetzt gleich mach ich hier in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt Feierabend um heute Abend in netter Gesellschaft irgendwas für den Hals daraus anzufangen.
Was? Wird sich finden. Ich werde berichten.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: