Mittwoch, 20. März 2013

Spinnfasern...

Da draußen schneit es mal wieder ganz wunderbar. Und weil so viel weiß mir irgendwie auf das Gemüt zu schlagen droht und bunte weiche warme Wolle total schön ist,


holte ich heute die Kardiermaschine vom Schrank und die Kisten mit der Vorratswolle hervor, räumte die Färbetöpfe zu Seite und kurbelte.


Bunte, weiche, warme, fröhliche Batts (Spinnvliese) mit und ohne Glitzer und legte sie zu den bereits getrockneten Kammzügen und da dürfen sie jetzt noch ein bisschen Fröhlichkeit ausstrahlen bis sie am Freitag fotografiert werden und in den Dornröschen-Wolle-Shop ziehen.
Alle, bis auf die, die auf mein Spinnrad müssen, das geht nicht anderes.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Ohooo wie schöhööön!
Frische bunte Kammzüge?!?
♥♥♥
Das klingt fein, da werde ich morgen mal bei dir stöbern ... sofern Frau Holle mich überhaupt zu dir durch lässt.

LG Lehmi