Freitag, 1. März 2013

Jetzt neu im Dornröschen-Wolle-Shop

In dieser Woche brachte das Dornröschen-Wolle-Shop-update "nur für dich" Färbungen auf "Dornröschens dicker Merino".


Dieses Garn ist so gut für eine schöne warme Strickjacke oder den Lieblingspulli geeignet. Weil es so weich ist und trotzdem formstabil eignet es sich sehr gut für Baby und Kindersachen.
Wieder im Shop sind einige Färbungen aus dem  Adventskalender 2012 auf "Dornröschens Merinowolle". Farblich passen sie gut in den Frühling.



Schließlich sollen diese Farben den Frühling locken und da haben sie noch ein bisschen was zu tun.
Diese Farben gibt es auf "Dornröschens Sockenwolle" und auf "Dornröschens Merinowolle". Zum Wählen der Wollsorte bitte bei den Produkten ganz nach unten scrollen.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: