Dienstag, 4. September 2012

nur mal eben angefangen

habe ich die Socken aus der Augustfärbung "Lüftchen über dem Stoppelfeld",


denn ich traf da wen der hätte gern Socken, aber nicht mit rot...
Ich finde die passen schon mal ganz wunderbar in diesen Spätsommer-Frühherbst-aber-das-Wetter-ist-toll-Dings und stricke mit Genuss immer 3 Maschen rechts und eine links für die gut Dehnung.
Ansonsten packe ich Pakete und freue mich dass euch die neuen Farben so gut gefallen. Alles was gerade  nicht vorrätig ist kommt sofort wieder wenn ich denn durch bin durch die aufgelaufenen Bestellungen. Bitte wundert euch nicht wenn die Abgeschickt-Mails gerade wieder hängen. Wenn der Tag vorbei ist dann schiebe ich auf morgen und dann kann es sein das mich DPD einfach überholt.
Und dann habe ich da noch so eine Idee probiert und ich werde noch ein wenig tüfteln und dann zeige ich euch was ich meine.
Jetzt aber wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Die Färbung sieht sehr schön aus, paßt ja auch wunderbar zum Lüftchen und Stoppelfeld.
Bin mal gespannt auf Dein Getüfteltes:)

Ganz liebe Grüße
Birgit