Sonntag, 26. Februar 2012

Frühling und verzweifelte Menschen?

Ja, Frühling. Die Vögel da draußen im Garten schreien sich an als hätten sie was an den Ohren, die Sonnen knallt vom Himmel, so dass man ganz deutlich sieht das die Terrassenfensterscheiben auch mal wieder geputzt werden sollten.
Und wir sind dann gestern mal eben wenigstens kurz in den Deister gefahren. Tauendes Wasser anschauen



und Schneeglöckchen



und die Nase ein wenig in den Wind halten.
Denn heute ginge das nicht. Heute haben wir keine Zeit.
Heute ist das Konzert des Feuerwehrmusikzugs hier in Hiddestorf und 3 meiner Familienmitglieder spielen im Jugendorchester mit. Wobei es da nicht wirklich auf das Alter ankommt. Und die Jüngste ist die Ansagerin. Spannend das.
So kämpfen sie jetzt und verzweifeln beinahe an ungewohnten Uniformen und Schulterklappen, nur die Jüngste ist zu klein selbst für die kleinste Größe...



Ich bin dann mal drüben, denn das fängt mit Kaffee und Kuchen an. Fein.
So wünsche ich uns einen schönen Sonntag und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Mary Blue hat gesagt…

Schneeglöckchen habe ich heute auch fotografiert, die sind einfach tolle Vorboten. LG